Unsere Schaene - Border Collie Zucht vom Schattenbachtal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Schaene

Unsere Hunde > Hündinnen > Schaene

 Schaene of Moonflower  

gestorben am 13.09.2017

liebevoll auch genannt;
MulleMutsch Maus, Hexe, Zicke, MullMull, Mulle Maus


 WT: 20. Juli 2002

 Haarkleid: Langhaar

 Farbe: Blau -Weiß

 Größe: 50cm

Vererbung der Farbeschläge:

  • Blau-Weiß

  • Schwarz-Weiß


Schaene war zur Zucht zugelassen und empfohlen !!

Von Natur aus eine sehr Ruhige Hündin die auch mal fünfe gerade sein lässt. Ja kein Stress machen.
Auch bei der Welpenaufzucht war sie immer gelassen konnte aber auch mal ernergisch durchgreifen
wenn es sein musste.
Unsere Mullemutsch war eine klasse Zuchthündin und ist eine noch bessere Oma

Nach der Geburt des D-Wurfes in 2010 ist sie in den Ruhestand gegangen und genießt ihren Lebensabend in unserer Familie.



Schaene war zur Zucht zugelassen und empfohlen !!

Von Natur aus eine sehr ruhige Hündin die auch mal fünfe gerade sein lassen konnte. Ja kein Stress machen.
Auch bei der Welpenaufzucht war sie immer gelassen, konnte aber auch mal ernergisch durchgreifen
wenn es sein musste.
Unsere Mullemutsch war eine klasse Zuchthündin und ist eine noch bessere Oma

Nach der Geburt des D-Wurfes 2010 ist sie im Ruhestand gewesen und genoß ihren Lebensabend bis zu ihrem
Gang über die Regenbogenbrücke am 13.09.2017 in unserer Familie.

Ruhe in Frieden unsre Mullemutsch
Wir werden dich vermissen aber immer in unseren Herzen Tragen :-´(

Border Collie Zucht vom Schattenbachtal
seit 2002
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü